SEEhotel Friedrichshafen - digitales Bestellsystem und Menükarte

Speisekarten aus Papier waren gestern - ab jetzt bestellt man auf einem iPad mit digitalem Bestellsystem und einer Menükarte, die über ein CMS verwaltbar ist.

Die ersten Rückmeldungen sind fantastisch. Die Gäste sind von diesem neuen Service überzeugt.

Gleichzeitig werden noch Informationen über das Hotel dargestellt und aktuelle Gutschein-Aktionen beworben.

Bisher mussten Speisekarten in mühevoller Kleinarbeit erstellt werden, was einen enormen Zeitaufwand pro Speisekarte in Anspruch nahm. Diesen Aufwand haben wir um etliche Stunden pro Monat reduziert.

Für die Programmierung dieser App war die Socialbit GmbH aus Markdorf verantwortlich.

Die Gestaltung wurde von der Werbeagentur MOONFLAG aus Friedrichshafen umgesetzt.


Logo

vor Ort

Webseite

CMS

Typography


Kontakt.

DIGIBIN©
Marienburgerstr. 20/2
88213 Ravensburg

Fon
Mobil
E-Mail

0751 | 55 77 150
0170 | 58 54 389
info@digibin.de


Webdesign, Marketing und Werbung aus Ravensburg