Tim Miller - Buchautor aus dem Ländle

Tim Miller, seines Zeichens jüngster Buchautor Oberschwabens, hat alle mit seinem Erstlingswerk Caritum überrascht. Um sich und seine Publikationen ideal präsentieren zu können, benötigte er einen schlichten Webauftritt und Fotografien, die er auf seiner Webseite und in der Presse verwenden konnte.

Wir haben uns dementsprechend um einen Webauftritt gekümmert, den wir mit eigens geschossenen Fotos geschmückt haben. Für das Fotoshooting diente uns die Waldburg als Location, die sich thematisch an den Romanen orientiert und sich gleichzeitig in Tim Millers Heimatort befindet.

Zur Webseite

Logo

Farben

Fotos

Webseite

Typography


Kontakt.

DIGIBIN©
Marienburgerstr. 20/2
88213 Ravensburg

Fon
Mobil
E-Mail

0751 | 55 77 150
0170 | 58 54 389
info@digibin.de


Webdesign, Marketing und Werbung aus Ravensburg