Digibin - wir erstellen ganzheitliche Marketinglösungen für kleine- und mittelständische Unternehmen.

Seit über 4 Jahren beraten und betreuen wir unsere Kunden in Sachen Werbung, Kommunikation und Marketing.

Durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus ganz Deutschland, wächst unser Erfahrungsschatz stetig. Wir haben stets ein Auge auf dem Markt und können somit schnell und agil auf Veränderungen reagieren. Am Zahn der Zeit zu agieren, stellt für uns eine Grundlage unserer Arbeit dar.

Wir sind fit in folgenden Leistungen:

Responsive Webdesign, Applikationen, Shopsysteme, Display- und Online-Video-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Social-Media-Marketing, Print, Außenwerbung, Promotion


Was wir sind? Querdenker, Kreative, Strategen und in seltenen Fällen Spießer*.

*Spießer sein bedeutet für uns, in den entscheidenden Momenten zu wissen, worauf es ankommt. Solide Lösungen ohne Größenwahn.


Stefan Binder.

Gründer und Inhaber

Seit 2010 selbständig und Gründer von YOUR-PAD, einem sehr erfolgreichen Start-up das mittels Display Kiosk-Systeme für den Einzelhandel revolutioniert hat. Bei Digibin verantwortlich für Projektmanagement, Kundenbetreuung, Strategie und Konzept.

Siluan Tahir.

Webentwickler

Als Frontend Entwickler und Profi für komplexe Shop-Systeme und CMS-Lösungen, arbeitet Siluan Tahir seit knapp zwei Jahren in unserem Team.

Clemens Prenzler.

Print

Clemens Prenzler ist ausgebildeter Mediengestalter - Digital und Print. Sein Schwerpunkt liegt in der Umsetzung von Printprodukten und der anschließenden Begleitung durch den kompletten Produktionsprozess, bis hin zum fertigen Produkt.


Digibin in Zahlen.

Wer sagt, dass Kreativität nicht messbar ist? Wir möchten an dieser Stelle den Gegenbeweis antreten und haben einfach mal nachgerechnet. Zum einen sind das unzählige kreative Ideen und zum anderen...

104

Kunden

57

Webseiten

23

Onlineshops

35.250

Blatt Printprodukte

67

Musiktitel pro Tag

39

E-Mails pro Tag

6

Telefonate pro Tag

2010

gegründet

Kontakt.

DIGIBIN©
Marienburgerstr. 20/2
88213 Ravensburg

Fon
Mobil
E-Mail

0751 | 29 59 55 33
0170 | 58 54 389
info@digibin.de


Webdesign, Marketing und Werbung aus Ravensburg